Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

20.03.2019 – 11:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friesenheimer Insel: Unbekannter bricht in Lager und Büroräume ein - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Zeit von Montag, 17 Uhr bis Dienstag, 6:30 Uhr, suchte ein bislang Unbekannter auf dem Gelände einer Baugerüstfirma in der Einsteinstraße einen Lagerraum sowie mehrere Büroräume heim. Der Täter stieg vermutlich über einen Zaun und gelangte so auf das Gelände, wo er sich zunächst an der Tür des Lagerraums zu schaffen machte. Nachdem er das Lager durchsucht hatte, zerstörte er den Rollladen des Bürofensters, hebelte dieses anschließend auf und drang in die Räumlichkeiten ein. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde aus den Büros u.a. ein Notebook, einen Schlüsseltresor und ein Laser-Messgerät gestohlen. Der Wert des Diebesguts kann noch nicht beziffert werden. Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung