Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Oststadt (ots)

Nach einer Unfallflucht auf dem Kaiserring am Montagabend Uhr suchen die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Oststadt nach Zeugen. Der Unfallverursacher hielt während der Rotlichtphase an der Haltelinie der Kunststraße in Richtung Kaiserstraße auf der linken der beiden Linksabbiegerspuren. Auf der rechten Linksabbiegerspur befand sich die Geschädigte, die bei Grünlicht auch links auf den Kaiserring abbiegen wollte. Der Fahrer des Mercedes fuhr verbotswidrig geradeaus in Richtung Friedrichplatz. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von circa 5.500 EUR entstand. Der Mercedesfahrer entfernte sich im weiteren Verlauf von der Unfallstelle ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verursacher oder zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Yasmin Steinhauser
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.03.2019 – 15:00

    POL-MA: Eberbach: Fahrzeug auf Parkplatz beschädigt - Zeugen gesucht!

    Eberbach (ots) - Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Eberbach beschädigte am Montagmorgen zwischen 07.30 und 08.00 Uhr ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Aussteigen die Beifahrertür eines geparkten Audis. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 EUR geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise ...

  • 19.03.2019 – 14:56

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Oststadt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person war es am Montag in der Mannheimer Oststadt gekommen. Der bisher unbekannte Verursacher fuhr mit seinem PKW auf der Augustaanlage in Richtung Innenstadt. Als er die Fahrspur wechselte, kollidierte er mit einer 39-jährigen Opelfahrerin, die sich durch den Aufprall leichte Verletzungen ...