Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Vorfahrt missachtet - Zwei abschleppreife Autos und ca. 10.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots)

Zwei abschleppreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, gegen 11:30 Uhr, in der Floßwörthstraße, an der Einmündung zur Franz-Grashof-Straße ereignet hat. Ein 72-jähriger VW-Fahrer war in der Franz-Grashof-Straße unterwegs und wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 75-jährigen Mercedes-Fahrers und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, der Sachschaden an den Fahrzeugen schlägt allerdings mit ca. 10.000 Euro zu Buche. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim