Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zu viel Alkohol konsumiert...Unfall gebaut

Heidelberg (ots)

Bei ihrer Fahrt im Kirchenbergweg am späten Sonntagabend kurz vor 23 Uhr touchierte eine 61-jährige Nissan-Fahrerin mehrere geparkte Fahrzeuge. Ohne sich um die Schäden zunächst zu kümmern, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Kurz nach dem Ortsausgang Ziegelhausen kam sie schließlich mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, fuhr in den grasbewachsenen Steilhang und krachte letztlich gegen das dortige Verkehrszeichen. Den Nissan konnte sie nicht mehr bewegen. Den Polizeibeamten wehte bei der Unfallaufnahme eine ordentliche Alkoholfahne entgegen und ordneten eine Überprüfung an. Zum Unfallzeitpunkt stand die 61-Jährige mit 1,58 Promille unter Alkoholeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.03.2019 – 12:18

    POL-MA: Sinsheim: 4.000 Euro Schaden nach Crash - keine Verletzte

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Montagmorgen kurz vor 6 Uhr stießen in der Dammstraße//Bachäckerstraße zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte die Kollision ein 45-jähriger Audi A5-Fahrer, der einem ordnungsgemäß fahrenden BMW-Fahrer die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Sachschaden entstand in Höhe von 4.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise ...

  • 11.03.2019 – 12:08

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Unbekannter sucht Blumengeschäft heim - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Gewaltsam eingebrochen, wurde am Samstag, zwischen 20:20 Uhr und 22:15 Uhr, in ein Blumengeschäft in der Cheliusstraße. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Eingangstür des Ladens eingetreten und war so in den Verkaufsraum gelangt. Dort machte er sich an der Bürotür zu schaffen und versuchte diese durch Aufhebeln bzw. eintreten zu öffnen. ...

  • 11.03.2019 – 12:07

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Smartphones und Tablets aus Sprinter geklaut - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Auf unbekannte Art und Weise brach ein bislang nicht ermittelter Täter am Samstag einen Mercedes Sprinter auf, der im Bereich der Quadrate R7/Q7, in Höhe des "Lameygartens", abgestellt war. Aus dem Fahrzeug wurden drei Smartphones und zwei Tablet-PCs von noch unbekanntem Wert gestohlen. Die Tat muss sich zwischen 16 Uhr und 17:30 Uhr ereignet haben. ...