Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Stand 21-jähriger BMW-Fahrer unter Drogeneinwirkung ? Unfall in der Agnesistraße - hoher Schaden

Heidelberg (ots)

Bei seiner Fahrt durch die Agnesistraße kam in der Nacht zum Freitag ein 21-jähriger BMW-Fahrer vermutlich unter dem Einfluss von Drogen stehend von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Volvo. Beide Autos wurden stark beschädigt, die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 30.000 Euro.

Bei Eintreffen der Polizeistreife befanden sich der 21-Jährige wie auch sein 19-jähriger Beifahrer außerhalb des Fahrzeugs. Da sie über Verletzungen klagten, wurden sie vorsorglich in einem Heidelberger Krankenhaus behandelt.

Ob der 21-Jährige infolge Drogeneinflusses den Unfall verursacht hat, wird noch überprüft. Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung lagen vor. Die Ermittlungen dauern noch an.

Den nicht mehr fahrbereiten BMW transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.03.2019 – 09:54

    POL-MA: Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis: Nach schwerem Verkehrsunfall Zeugen gesucht!

    Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend sucht die Polizei dringend Zeugen. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Beamten des Polizeireviers Wiesloch befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Toyota die B 39 von Wiesloch und bog im Kreuzungsbereich in die Wieslocher Straße nach links ab. Dabei kam es zu einem ...

  • 08.03.2019 – 09:53

    POL-MA: Wiesloch-Schatthausen: Einbruch im Ortsteil Schatthausen - Zeugen gesucht

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde im Laufe des Donnerstag in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße "Im Hoßacker" im Wieslocher Ortsteil Schatthausen. Die Geschädigten hatten ihr Haus am Morgen gegen 7.30 Uhr verlassen und bei Rückkehr, ca. gegen 20 Uhr, den Einbruch bemerkt. Sie alarmierten die Polizei. Bislang unbekannte Täter ...