Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis: Hausarbeiten lösen Brand aus

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Dreikönigsstraße kam es am Dienstag um 15:30 Uhr zu einem Großaufgebot der Feuerwehr und dem Einsatz der Polizei, nachdem ein Anwohner über Notruf einen Brand mitgeteilt hatte. Der Anwohner und gleichzeitig Betroffener führte am Nachmittag Arbeiten im Keller des Hauses durch, als die dort befindliche Isolierung Feuer fing. Hierdurch entstand eine starke Rauchentwicklung. Aufgrund der Hitze wurde eine Wasserleitung beschädigt, die ein Ausbreiten der Flammen zum größten Teil verhinderte. Die Feuerwehr Nußloch, sowie die Feuerwehr Sandhausen waren mit 30 Mann vor Ort. Alle Bewohner blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von knapp 100.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.03.2019 – 11:18

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Kurze Ablenkung führt zu Unfall

    Heidelberg (ots) - Durch die kurzzeitige Ablenkung eines 29-jährigen VW-Fahrers am Mittwochmittag entstand ein Sachschaden von knapp 2.500 EUR. Der Fahrzeuglenker fuhr um kurz vor 3 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Richtung Friedrich-Ebert-Anlage, als diesem während der Fahrt ein Gegenstand im Auto umfiel. Als er diesen aufheben wollte, kam er unkontrolliert nach rechts ab. In der Not verwechselte der Mann dann das ...

  • 06.03.2019 – 11:17

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Vereinsgaststätte

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Zeitraum von Montag ab 22 Uhr bis Dienstag gegen 8 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Vereinsgaststätte in der Breslauer Straße. Der Einbrecher hebelte ein Fenster auf und gelangte so in den Gastraum. Hieraus entwendete dieser neben einem Fernsehgerät auch Küchenutensilien, ...