Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Erneut Kompletträder von Firmengelände gestohlen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Erneut haben unbekannte Täter vom Gelände der Mercedes-Benz Niederlassung in der Elsa-Brändström-Straße von drei auf dem Außengelände abgestellten Autos alle Räder entwendet. Der Diebstahl war am Montag kurz vor Mitternacht entdeckt worden. Die insgesamt zwölf Kompletträder müssen in ein größeres Transportfahrzeug verladen worden sein. Bereits am 21.02.2019 waren Kompletträder von Autos auf dem Firmengrundstück entwendet worden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06203/892029 beim Polizeiposten Edingen-Neckarhausen oder außerhalb dessen Öffnungszeiten beim Polizeirevier Ladenburg, Tel. 06203/93050, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim