Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Unbekannter stiehlt Geldbörse aus Fahrradkorb - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter stahl am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, im Potsdamer Weg aus dem Rucksack einer 61-jährigen Radfahrerin deren Geldbörse. Die Frau befand sich auf dem Rad- und Fußweg in Höhe der Straßenbahnhaltestelle, als ihr der Unbekannte unbemerkt die Geldbörse aus dem Rucksack nahm, der in ihrem Fahrradkorb deponiert war. Im Portemonnaie befanden sich neben Bargeld, persönliche Dokumente und diverse Mitgliedskarten.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mannheim-Vogelstang unter Tel.: 0621/707700 oder beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.02.2019 – 11:42

    POL-MA: Neckargemünd: B 37 kurzzeitig gesperrt - Alfa Romeo fing auf Abschleppfahrzeug Feuer

    Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen unter der Friedensbrücke abgestellten Alfa Romeo beanstandete am Dienstag kurz vor 13 Uhr ein Gemeindevollzugsbediensteter und veranlasste das Abschleppen des Fahrzeugs. Nach einer Fahrtstrecke von ca. 2 km in Fahrtrichtung Neckarsteinach fing der Wagen auf dem Abschleppfahrzeug im Motorbereich schließlich Feuer, so dass ...

  • 27.02.2019 – 11:36

    POL-MA: Schwetzingen: 8.000 Euro Schaden nach Crash im Odenwaldring

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr kam es im Odenwaldring zu einem Verkehrsunfall, den ein 20-jähriger VW-Fahrer infolge Unachtsamkeit verursacht hatte. Er fuhr auf den verkehrsbedingt stehenden VW eines aus Oftersheim stammenden Mannes auf, der sich - wie auch seine Beifahrerin - leicht verletzte. Am VW des Verursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei beziffert ...