PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

27.02.2019 – 11:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: 17-Jähriger fiel Polizeistreife auf...

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Lediglich eine Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas führte am Dienstagvormittag ein 17-jähriger Roller-Fahrer mit. Der junge Mann aus Sandhausen befuhr kurz vor 11 Uhr die Südtangente und machte auf Höhe Neuer Messplatz eine Streifenwagenbesatzung auf sich aufmerksam. Die Beamten fuhren schließlich dem Roller-Fahrer hinterher und stoppten ihn in der Rudolf-Diesel-Straße.

Lediglich eine Prüfbescheinigung führte er mit, zudem hatten die Beamten den Verdacht auf eine Drogenbeeinflussung.

Der 17-Jährige wurde mit auf die Wache genommen, wo schließlich die Entnahme einer Blutprobe, nach Zustimmung der Erziehungsberechtigten, fällig war. Der Roller wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell