Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Unbekannter beschädigt Schaufensterscheibe eines Wettbüros - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Am frühen Montag, gegen 5:10 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Wettbüros in der Hanauer Straße. Der Unbekannte warf zwei aneinandergebundene Hantelscheiben von insgesamt 2kg durch das Schaufenster, sodass dieses zu Bruch ging. Anschließend ging er in unbekannte Richtung flüchtig. Zu dem Täter ist bekannt, dass er vermummt und dunkel gekleidet war. Die Höhe des Sachschadens kann bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.02.2019 – 13:07

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung!

    Mannheim (ots) - Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt suchen Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung, welche sich am Sonntag, gegen 17:30 Uhr, auf einem Parkplatz am Hauptfriedhof in der Ludolf-Krehl-Straße/Ecke Cheliusstraße ereignet hat. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zwischen einem 37-Jährigen und einem 56-jährigen Mann, die ...

  • 26.02.2019 – 12:31

    POL-MA: Heidelberg: Versuchter Schulhauseinbruch - Wer hat Beobachtungen gemacht ?

    Heidelberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, kurz nach Mitternacht, rückte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte sowie ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Heidelberg zum Kurfürst-Friedrich-Gymnasium in den Neckarstaden aus. Bislang Unbekannte hatten einen Metallpfosten aus der Verankerung gerissen, eine Zugangstüre geöffnet und sich so Zutritt zum ...

  • 26.02.2019 – 12:30

    POL-MA: Hockenheim: Schuldfrage nicht eindeutig geklärt - Zeugen für Unfall auf der B 39 gesucht

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für einen Verkehrsunfall, bei dem die Verursacherfrage nicht zweifelsfrei geklärt ist, sucht die Polizei Hockenheim. Am Montag gegen 10.20 Uhr befuhr eine 24-jährige VW Golf-Fahrerin die B 39/Abfahrt Hockenheim-Nord und hatte sich auf dem Abbiegestreifen eingeordnet. Bei dem Abbiegevorgang kam es zur Berührung mit dem VW ...