Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

22.02.2019 – 14:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Vor Diskothek zusammengeschlagen - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

Vor einer Diskothek im Quadrat I7 kam es am Freitag, gegen 4:10 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung, zu der die Polizei Zeugen sucht. Ein 26-Jähriger geriet aus unbekannten Gründen mit drei Männern in Streit, welcher im weiteren Verlauf in einer Schlägerei endete. Die drei unbekannten Männer schlugen und traten gemeinschaftlich auf den Geschädigten ein, sodass dieser zu Boden ging und sich eine Platzwunde zuzog. Im Anschluss flüchtete das Trio in Richtung Jungbusch. Eine Fahndung blieb ergebnislos. Der Verletzte wurde vor Ort erstversorgt und musste anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Einer der Täter war ca. 180 cm groß und hatte dunkelblonde Haare. Dessen Komplize war etwa 175 cm groß und hatte ebenfalls blonde Haare. Zu dem dritten Täter liegt der Polizei keine Beschreibung vor.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Trio geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung