Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Farbschmierer treiben ihr Unwesen - Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

Mannheim-Neckarau (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag trieben unbekannte Farbschmierer im Stadtteil Neckarau ihr Unwesen. Die Unbekannten besprühten zwischen Montag, 16 Uhr und Dienstag 7 Uhr die Fassade des Parkhauses in der Oskar-Meixner-Straße. Außerdem versahen sie mehrere aufgestellte Bürocontainer und den Treppenaufgang des Parkhauses zur Neckarauer Straße hin mit Farbschmierereien. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise auf die Farbschmierer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.02.2019 – 08:35

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt

    Mannheim (ots) - Knapp 13.000 EUR Sachschaden, drei beschädigte Fahrzeuge und zwei Verletzte - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am frühen Dienstagmorgen in der Frankenthaler Straße ereignete. Ein 19-Jähriger fuhr um kurz nach 7 Uhr mit seinem Mercedes Benz in Richtung Mannheim-Gartenstadt, als er aufgrund von Unaufmerksamkeit auf den vor ihm ...

  • 20.02.2019 – 08:05

    POL-MA: Heidelberg: Fußgänger von Straßenbahn erfasst

    Mannheim (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein Fußgänger in der Kurfürstenanlage von einer Straßenbahn erfasst und glücklicherweise nur leicht verletzt. Der 31-Jährige hielt sich gegen 15:20 Uhr an der Haltestelle Seegarten auf, wobei er wohl nicht ausreichend auf den Verkehr im Gleisbereich achtete. Als er unachtsam den Bereich betrat, wurde er frontal von einer heranfahrenden Straßenbahn erfasst und zu Boden ...

  • 20.02.2019 – 03:58

    POL-MA: Rhein-Neckar-Kreis / Neckargemünd: 11-Jähriger löst Großeinsatz aus

    Rhein-Neckar-Kreis / Neckargemünd (ots) - Am Dienstagabend gegen kurz vor 21.00 Uhr meldete sich die Mutter eines 11-jährigen Jungen telefonisch beim Polizeirevier Neckargemünd und teilte mit, dass ihr Sohn gegen 20.00 Uhr auf dem Nachhauseweg eine verdächtige Wahrnehmung gemacht habe. Beim Überqueren der Elsenzbrücke habe dieser zwei dunkel gekleidete, ...