Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

14.02.2019 – 18:17

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Brand in der Medizinischen Klinik Heidelberg

Heidelberg (ots)

Zu einem Brand auf dem Areal der Universitätsklinik Heidelberg mussten am späten Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, Kräfte der Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie mehrerer Freiwilliger Feuerwehren und der Polizei ausrücken. Im Kellergeschoß der Medizinischen Klinik war es zu einer Rauchentwicklung gekommen, wodurch Brandalarm ausgelöst wurde. Durch die Feuerwehr konnte der Brand in einem Abstellraum lokalisiert und schnell gelöscht werden. Der Klinikbetrieb wurde nicht beeinträchtigt. Patienten mussten nicht verlegt werden. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung