Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen: Polizei sucht Zeugen !

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen in der Rathausstraße abgestellten Audi A 4 beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Vorbeifahren und richtete Sachschaden von 2.500 Euro an. Ohne sich allerdings um eine Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher, so dass die Polizei nun wegen Unfallflucht ermittelt. Abgestellt hatte der Geschädigte seinen Wagen am Dienstagabend gegen 20 Uhr in Höhe des Anwesens Nr. 20 und musste am Folgetag die Beschädigungen feststellen.

Zeugen, die Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.02.2019 – 11:17

    POL-MA: Mannheim-Mühlauhafen: Schwerer Verkehrsunfall im Hafengebiet

    Mannheim (ots) - Am Mittwochnachmittag ereignete sich im Mannheimer Hafengebiet ein schwerer Verkehrsunfall, wobei zwei Personen verletzt wurden - eine davon schwer. Unfallverursachend war das Überholmanöver eines 40-jährigen BMW-Fahrers, der um 14:40 Uhr den Verbindungskanal Linkes Ufer befuhr. Dabei überholte dieser zuerst einen Pkw, übersah jedoch einen ...

  • 14.02.2019 – 11:09

    POL-MA: Eppelheim: Unbekannter rammt Verteilerkasten - hoher Schaden

    Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer kam bei seiner Fahrt in der Rudolf-Wild-/Justus-von-Liebig-Straße von der Fahrbahn ab und rammte den dortigen Verteilerkasten, der dadurch massiv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte unerlaubt. Eine Anwohnerin ...