Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: In Autohaus an neun Fahrzeugen die Bereifung gestohlen - Zeugen gesucht

Mannheim-Friedrichsfeld (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Montag auf Dienstag im Stadtteil Friedrichsfeld die Komplettbereifung von zahlreichen Nutzfahrzeugen. Die Unbekannten begaben sich zwischen 22 Uhr und 7 Uhr auf das Gelände eines Nutzfahrzeug-Centers in der Elsa-Brandström-Straße und bockten insgesamt neun Kleintransporter auf. Anschließend montierten sie sämtliche Reifen samt Felgen ab und entwendeten diese. An einem Fahrzeuge schlugen sie darüber hinaus eine Seitenscheibe ein. Der Schaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.02.2019 – 12:40

    POL-MA: Sinsheim, BAB 6, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall mit zwei Lkw

    Sinsheim / BAB 6 / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall bei dem insgesamt zwei Lkw und ein Transporter beteiligt waren - dabei wurde ein Mann verletzt. Der Fahrer eines 3,5-Tonners musste um kurz vor 9 Uhr aufgrund der Verkehrslage sein Fahrzeug auf Höhe der ...

  • 13.02.2019 – 12:29

    POL-MA: Weinheim: Unfall fordert 15.000 Euro Schaden Verursacher entfernt sich - Zeugen gesucht !

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unter Verwendung von Sondersignal (Blaulicht ohne Martinshorn) war am Dienstagmorgen kurz vor 7 Uhr ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer auf der Mannheimer Straße (L 3408) unterwegs und fuhr, nachdem er zunächst an der Haltelinie gewartet hatte, bei Rotlicht zeigender Ampel in den Einmündungsbereich zur B 38 ein und ...