Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: 31-jähriger VW-Fahrer baut unter Alkoholeinfluss Unfall

Heddesheim (ots)

Ein unter Alkoholeinfluss stehender 31-jähriger VW-Fahrer verursachte am Montagabend, gegen 22:50 Uhr, in der Daimlerstraße/Ecke Benzstraße einen Verkehrsunfall. Der Mann war in Richtung Brunnenweg unterwegs und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines 49-jährigen Volvo-Fahrers, der nach links in die Daimlerstraße abbiegen wollte. Die beiden stießen im Kreuzungsbereich zusammen, wobei deren Fahrzeuge beschädigt wurden. Bei der anschließenden Unfallaufnahme gab der 31-Jährige an Alkohol konsumiert zu haben, weshalb mit ihm ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Da dieser einen Wert von über 1 Promille ergab, wurde er zu einer Blutentnahme mit aufs Polizeirevier genommen. Dort stellte sich dann zudem heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der 31-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim