Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: VW Golf beschädigt - Verursacher entfernt sich - Polizei sucht Zeugen

Mannheim (ots)

Am Sonntagabend beschädigte vermutlich die Fahrerin eines Mercedes beim Einparken in der Carl-Benz-Straße in Höhe des Anwesens Nr. 26 einen ordnungsgemäß abgestellten schwarzen VW Golf. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Beifahrer aus dem Mercedes stieg und sich den Schaden auch zunächst angeschaut hatte. Danach stieg er allerdings wieder ein und beide entfernten sich. An dem VW Golf dürfte Schaden von ca. 1.000 Euro entstanden sein. Der Zeuge beschrieb die Fahrerin wie folgt: Ca. 50 Jahre alt, blonde, mittellange Haare. Der Beifahrer dürfte ca. 50 - 55 Jahre alt gewesen sein. Er hatte schwarze, kurze Haare und trug weiße Arbeitskleidung. Deren Auto müsste an der rechten Fahrzeugseite ebenfalls Schäden aufweisen. Zeugen, die auf den Vorfall gegen 19.30 Uhr am Sonntag aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Fahrzeug, deren Kennzeichen oder gar Personen geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.02.2019 – 10:44

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheimer Feld: Rabiater Taxifahrer

    Heidelberg-Neuenheimer Feld (ots) - Ein Taxifahrer wurde am frühen Montagnachmittag gegenüber einem Mitarbeiter der Parkraumüberwachungszentrale im Neuenheimer Feld rabiat. Der 22-jährige Parkplatzwächter wollte gegen 13.45 Uhr ein Taxi beanstanden, dessen Fahrer die Maximalparkdauer bereits überschritten hatte. Der Taxifahrer stieg daraufhin aus und versuchte, mit den Fäusten nach dem 22-Jährigen zu schlagen und ...