Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim: Zeugen für Sachbeschädigung gesucht ! Polizeiposten Schriesheim ermittelt

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Fensterscheiben der Realschule in der Hirschberger Straße, in dem sie mit größeren Steinen dagegen warfen, so dass diese auch teils zu Bruch gingen und nun ausgewechselt werden müssen.

Die exakte Schadenshöhe ist noch nicht bezifferbar. Am Montagfrüh wurde die Sachbeschädigung bemerkt und sogleich Anzeige der Polizei erstattet.

Ob diese Sachbeschädigung mit Feierlichkeiten am Samstagabend in Verbindung zu bringen ist, wird derzeit überprüft. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Schriesheim, Tel.: 06203/61301, oder beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.02.2019 – 10:44

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheimer Feld: Rabiater Taxifahrer

    Heidelberg-Neuenheimer Feld (ots) - Ein Taxifahrer wurde am frühen Montagnachmittag gegenüber einem Mitarbeiter der Parkraumüberwachungszentrale im Neuenheimer Feld rabiat. Der 22-jährige Parkplatzwächter wollte gegen 13.45 Uhr ein Taxi beanstanden, dessen Fahrer die Maximalparkdauer bereits überschritten hatte. Der Taxifahrer stieg daraufhin aus und versuchte, mit den Fäusten nach dem 22-Jährigen zu schlagen und ...