PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

11.02.2019 – 13:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen!

Eschelbronn (ots)

In der Zeit von Samstag, 16:15 Uhr bis Sonntag, 14:30 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Siedlerstraße ein. Der Unbekannte versuchte zunächst die Kellertür des Anwesens aufzuhebeln, was allerdings misslang. Im Anschluss machte er sich an einem Kellerfenster zu schaffen und gelangte schließlich über dieses in das Wohnhaus. Im Inneren hebelte er eine Zugangstür auf und durchsuchte die gesamten Räumlichkeiten nach Brauchbarem. Nach ersten Erkenntnissen ließ der Unbekannte bei seiner Flucht Bargeld und eine Festplatte mitgehen. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim