Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Vorfahrt nicht beachtet, fünf verletzte Personen

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Sonntag, gegen 16.45 Uhr, missachtete ein 29-jähriger Audi-Fahrer die Vorfahrt eines 52-jährigen Ford-Fahrers, als er von der Autobahn kommend auf die L 592 abbiegen wollte. Der Audi-Fahrer kollidierte zunächst mit einem Ford, der von Reihen in Richtung Steinsfurt unterwegs war. Der Audi wurde anschließend auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem Kia, bevor er die Böschung hinab rutschte und im angrenzenden Acker liegen blieb. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt, seine schwangere Beifahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen im Ford, sowie der Fahrer des Kia, konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Alle drei Pkw mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf zirka 65.000 Euro geschätzt. Auf der L 592 kam es bis 18.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.02.2019 – 14:16

    POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld / Farbschmierereien / Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Bislang unbekannte Täter beschmierten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Alteichwaldsiedlung mehrere Häuserwände und Garagentore. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Ladenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie weitere Geschädigte, sich unter der Tel.-Nr. 06203/93050, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim PvD Harald ...

  • 10.02.2019 – 10:32

    POL-MA: Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis): Rathausfenster beschädigt. Zeugen gesucht!

    Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, warf eine bislang unbekannte Person eine Bierflasche gegen ein Fenster am Rathaus in Eberbach. Hierdurch wurde die Fensterscheibe durch einen Riss beschädigt. Kurz danach rannte eine 4-5 köpfige Personengruppe vom Leopoldsplatz in ...