Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Rechtsabbiegen Jugendlichen mit Außenspiegel erfasst

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen BMWs mit Heidelberger Kennzeichen war am Dienstagmorgen sehr unachtsam unterwegs. Er befuhr gegen 06:50 Uhr die Konrad-Adenauer-Straße und wollte nach rechts in die Stranggasse abbiegen. Dabei nahm er die Kurve wohl zu eng und erfasste mit seinem Außenspiegel einen 17-Jährigen an dessen Oberarm. Nach dem Zusammenstoß blieb der Autofahrer jedoch nicht stehen, sondern setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Jugendliche klagte nach dem Vorfall über Schmerzen im Oberarm und Ellenbogen und begab sich zusammen mit seiner Mutter zur Polizei, um den Vorfall zu melden. Der 17-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass es sich um einen männlichen Fahrer gehandelt haben muss, welcher alleine im Fahrzeug unterwegs war. Nähere Angaben zum Kennzeichen oder dem BMW konnte der Jugendliche nicht machen.

Das zuständige Polizeirevier Wiesloch bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und dem schwarzen BMW geben können, sich unter Tel. 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Aline Köber
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.02.2019 – 10:36

    POL-MA: Sinsheim: Wohnungseinbruch im Sinsheimer Stadtteil Dühren

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Augrund" brachen in der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag (01.02.) und Dienstagmorgen bislang unbekannte Täter ein. Diese begaben sich auf die freizugängliche Gebäudeseite des Objektes, überstiegen einen Balkon und hebelten schließlich das Fenster der Wohnung auf. Durchsucht wurden sämtliche Räumlichkeiten wie auch ...

  • 06.02.2019 – 10:33

    POL-MA: Schönbrunn: Einbruch in der Waldstraße - Zeugen gesucht

    Schönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In ein Anwesen in der Waldstraße brachen über die vergangenen Tage bislang nicht ermittelte Täter ein und durchsuchten sämtliche Räume wie auch Behältnisse. Was letztlich aus dem Einfamilienhaus gestohlen wurde, ist bislang noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Als Tatzeit kommt Sonntagnachmittag, 16.30 Uhr bis ...