PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

06.02.2019 – 10:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Wohnungseinbruch im Sinsheimer Stadtteil Dühren

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Augrund" brachen in der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag (01.02.) und Dienstagmorgen bislang unbekannte Täter ein. Diese begaben sich auf die freizugängliche Gebäudeseite des Objektes, überstiegen einen Balkon und hebelten schließlich das Fenster der Wohnung auf. Durchsucht wurden sämtliche Räumlichkeiten wie auch Behältnisse.

Ob bzw. was im Einzelnen gestohlen wurde, steht aufgrund der Abwesenheit der Geschädigten bislang noch nicht fest. Dies bedarf der weiteren Abklärungen. Tatzeit war Freitagnachmittag, ca. 16.30 Uhr bis Dienstag, kurz nach 9 Uhr. Zeugen oder aber Bewohner des Mehrfamilienhauses, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim