Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Am Bahnhof und am Polizeirevier randaliert, Zeugen und weitere Geschädigte gesucht!

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag gegen 17.45 Uhr randalierte ein 21-Jähriger am Bahnhofsgelände in Weinheim und pöbelte mehrere Passanten an. Am Bahnhof warf er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen einen Roller um, der hierbei beschädigt wurde. Außerdem schlug er auf einen bislang unbekannten Pkw, der auf dem Parkplatz des Polizeireviers Weinheim stand ein. Zum Tatzeitpunkt soll eine Frau im Fahrzeug gesessen sein, die sich nach der Attacke entfernte. Ob dieser Pkw beschädigt wurde, ist noch unbekannt. Zu guter Letzt warf er offensichtlich ein rotes Fahrrad, welches vor dem Revier stand um.

Der 21-Jährige konnte von Beamten des Polizeireviers vorläufig festgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Der Mann hatte mehrere Schürf- und Platzwunden, weshalb ein Rettungswagen verständigt wurde, dieser verbrachte den Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus. Woher die Verletzungen stammen, war zum Berichtzeitpunkt noch unbekannt.

Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Weinheim suchen nun nach weiteren Zeugen des Vorfalls und nach vermeintlich weiteren Geschädigten. U.a. sollte sich die Frau, deren Pkw vor dem Polizeirevier geparkt und attackiert wurde unter der Telefonnummer 06201 10030 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.02.2019 – 09:57

    POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Bei Ladenöffnung überfallen, Zeugen gesucht!

    Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Heute gegen 05 Uhr öffnete eine 58-jährige Angestellte die Schiebetür des Edeka-Aktiv-Marktes in der Sommergasse. Nachdem sie die Tür geöffnet hatte, wurde sie unvermittelt von einem bislang unbekannten Täter in den Einkaufsraum der dortigen Bäckerei gestoßen. Der Täter ...

  • 03.02.2019 – 09:40

    POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit glücklichem Ausgang

    Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 37 auf Höhe der Schleuse Rockenau. Der 20-jährige Fahrzeugführer eines BMW 520 befuhr die B 37 von Eberbach kommend in Richtung Lindach. Auf gerader Strecke kam er infolge eines Sekundenschlafes nach ...

  • 03.02.2019 – 09:36

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall in Waschstraße

    Mannheim (ots) - Am Samstagmittag gegen 15.45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in einer Waschstraße in der Möhlstraße. Der 45-jährige Fahrzeugführer eines Mercedes-Benz ML durchbrach mit seinem Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache das zum Unfallzeitpunkt halb geöffnete Ausfahrtstor der Waschstraße und fuhr geradeaus in die etwa 50 Meter entfernte Fassade einer Halle, in welcher sich mehrere Fahrzeuge zur ...