Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht !

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermitteln derzeit die Beamten des Polizeireviers Sinsheim. Am Donnerstagabend kurz nach 19 Uhr überholte ein bislang nicht ermittelter Autofahrer bei seiner Fahrt auf der B 45 zwischen Hoffenheim in Richtung Sinsheim trotz Gegenverkehrs zwei Fahrzeuge. Beide Autofahrer mussten komplett in den Grünsteifen ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Zu einer Berührung der Autos kam es nicht.

Eine Mitfahrerin erlitt durch dieses Manöver jedoch einen Schock und musste in ein Krankenhaus medizinisch betreut werden.

Konkrete Angaben zu dem Fahrzeug liegen der Polizei nicht vor. Es müsste sich jedoch um ein größeres Fahrzeug, evtl. SUV oder kleinen Lieferwagen, gehandelt haben.

Zeugen, die auf den Vorfall am Donnerstagabend auf der B 45 aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Fahrzeug/Fahrer geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.02.2019 – 11:40

    POL-MA: Mannheim: BMW Z 4 beschädigt und geflüchtet

    Mannheim (ots) - Wegen Verkehrsunfallflucht ermitteln derzeit die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Oststadt. Einen in der Traitteur-/Seckenheimer Straße abgestellten BMW Z4 beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren an der linken Fahrzeugseite, richtete Schaden von 3.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Das Auto war in der Nacht zum Donnerstag gegen 1 Uhr abgestellt und der Schaden ...

  • 01.02.2019 – 11:28

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: 13-jähriges Mädchen von Straßenbahn erfasst

    Mannheim-Wohlgelegen (ots) - Ein 13-jähriges Mädchen wurde am Freitagmorgen im Stadtteil Wohlgelegen von einer Straßenbahn erfasst und leicht verletzt. Das Mädchen stand gegen 7.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Bibienastraße". Plötzlich rannte die 13-jährige über die Gleise vor eine Straßenbahn der Linie 7, die stadtauswärts fuhr. Der Fahrer der ...

  • 01.02.2019 – 11:17

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Im Auto onaniert - 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Polizei ein Mann im Stadtteil Rohrbach gemeldet, der im Auto säße und onanieren würde. Zeugen hatten den24-jährigen Mann kurz nach 19 Uhr beobachtet, wie er in seinem in der Turnerstraße geparkten Auto saß, seine Hose heruntergelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil herumspielte. Dabei hatte er die ...