Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Im Auto onaniert - 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Heidelberg-Rohrbach (ots)

Am Donnerstagabend wurde der Polizei ein Mann im Stadtteil Rohrbach gemeldet, der im Auto säße und onanieren würde. Zeugen hatten den24-jährigen Mann kurz nach 19 Uhr beobachtet, wie er in seinem in der Turnerstraße geparkten Auto saß, seine Hose heruntergelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil herumspielte. Dabei hatte er die Innenraumbeleuchtung des Fahrzeugs eingeschaltet. Währenddessen gingen zahlreiche Passanten an dem Fahrzeug vorbei. Inwiefern diese das Tun des 24-Jährigen mitbekommen hatten oder Blickkontakt mit dem Mann hatten, ist derzeit nicht bekannt.

Der Mann konnte durch eine Polizeistreife noch im Fahrzeug angetroffen werden. Die Hose hatte er zwischenzeitlich wieder hochgezogen, der Hosenladen war jedoch noch geöffnet. Er wurde festgenommen und zum Polizeirevier Heidelberg-Süd gebracht. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Erhebung einer DNA-Probe wurde er wieder auf freien Fuß entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und den Verdacht der exhibitionistischen Handlungen ermittelt.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und auch Geschädigte, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.02.2019 – 09:59

    POL-MA: Mannheim-Luzenberg: Kollision zwischen Straßenbahn und PKW

    Mannheim-Luzenberg (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 1 und einem Mercedes. Der 30-jährige Fahrer des Mercedes befuhr die Luzenbergstraße in Richtung Waldhof. Um nach links in die Sandhofer Straße abzubiegen, ordnete er sich in die Linksabbiegerspur ein. Zeitgleich war der 55-jährige Führer der ...

  • 01.02.2019 – 09:55

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Straßenbahnverkehr aufgrund eines Unfalls gestört

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Aufgrund eines Unfalls am Donnerstagnachmittag kam es zu Behinderungen des Straßenbahnverkehrs in der Waldhofstraße. Gegen 17:00 Uhr befuhr der 34-jährige Fahrer eines Hyundai die Waldhofstraße in Richtung Luzenberg. Auf Höhe eines Supermarktes ordnete er sich zum Wenden auf der Linksabbiegerspur ein. Beim Wenden kommt es aufgrund ...

  • 01.02.2019 – 09:54

    POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

    Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag ereignete sich in Eppelheim gegen 16:40 Uhr ein Unfall in der Handelsstraße auf Höhe der Kreuzung zur Seestraße. Eine 55-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Renault von der Handelsstraße nach links in die Seestraße abbiegen. Dabei missachtete sie die ...