Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte Farbschmierer beschädigen Fahrzeuge und Gebäude

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bislang Unbekannte besprühten in der Nacht von Donnerstag, den 24.01.2018 auf Freitag, den 25.01.2019 mehrere Fahrzeuge und Gebäude - dabei entstand mehrere tausend Euro Sachschaden. Die Täter sprühten gelbe Farbe auf drei geparkte Pkw, die Fassade von zwei Gewerbehallen und dort abgestellte Gegenstände, auf eine Mülltonne und einen Metallpfosten. Die Tatorte waren im Bereich der Heidelberger Straße, der Mühlstraße und Hinter der Mühle. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Personen die Hinweise geben können oder sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich unter 06222 57090 an die Beamten zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim