Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Auffahrunfall mit drei beteiligten Sattelzügen

Sinsheim/BAB 6 (ots)

Ein Auffahrunfall, an dem drei Sattelzüge beteiligt waren, ereignete sich am frühen Mittwochnachmittag auf der A 6 bei Sinsheim. Ein 49-jähriger Mann aus Ungarn war kurz vor 14 Uhr mit seinem Sattelzug auf der rechten Fahrspur der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim fuhr er einem 49-jährigen Sattelzugfahrer aus der Tschechischen Republik hinten auf, der im zähfließenden Verkehr bremsen musste. In der Folge wurde dieser auf einen weiteren Sattelzug aus Rumänien geschoben. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Die beiden Lastfahrzeuge aus Ungarn und Tschechien waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Die Bergung der beiden Sattelzüge dauert derzeit noch an. Der rechte und mittlere Fahrstreifen ist momentan gesperrt. Der Verkehr wird über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Bergungsarbeiten werden voraussichtlich bis ca. 17 Uhr andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.01.2019 – 13:57

    POL-MA: Mannheim-Schönau: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Dienstag, zwischen 17:30 Uhr und 18:20 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Gnesener Straße ein. Mit einem Stein warfen die Unbekannten eine Fensterscheibe ein und verschafften sich so Zutritt ins Innere. Während die Unbekannten im Obergeschoss sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlten, kehrte die Bewohnerin ...

  • 23.01.2019 – 13:56

    POL-MA: Mannheim: VW Polo vermutlich beim Wenden beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Vermutlich beim Wenden beschädigte ein bislang unbekannter Täter in der verlängerten Jungbuschstraße einen VW Polo, der zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag, 16:30 Uhr, dort geparkt war. Im Anschluss hatte sich der Verursacher einfach von der Unfallstelle entfernt, obwohl am VW Sachschaden in Höhe von über 2.000 Euro entstanden war. Zeugen, die ...