Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim
Rhein-Neckar-Kreis: Kellerbrand in Seniorenheim

Ilvesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Kleinbrand im Keller eines Seniorenheimes in Ilvesheim entstand am Montagabend nur geringer Sachschaden. Nach Auslösung des Brandalarms gegen 20.15 Uhr rückten die Freiwilligen Feuerwehren Ilvesheim, Edingen-Neckarhausen und Ladenburg aus. Die Rettungsleitstelle hatte vorsorglich mehrere Rettungswägen nach dort entsandt. Der Brand konnten binnen weniger Minuten gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Alle Heimbewohner konnten ihren Räumen verbleiben. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Brandermittlungen hat das Polizeirevier Ladenburg übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim