Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim
Rhein-Neckar-Kreis: Bei Ausweichmanöver haltenden Pkw übersehen und aufgefahren

Mannheim (ots)

Samstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, kam es in der Vogelparkstraße zu einem Zusammenstoß eines Pkw`s mit einem am rechten Fahrbahnrand haltenden Fahrzeugs. Hier befuhr eine 26 jährige VW Fahrerin die Friedensstraße in Richtung Neulußheim. Nachdem die 26 Jährige die Einmündung zum Vogelparkweg passierte, musste sie einem bevorrechtigten entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand haltenden Opel eines 38 Jährigen, der sich im Fahrzeug befand und telefonierte. Als Grund gab die Unfallverursacherin an, von der tief stehenden Sonne geblendet worden zu sein. Durch den Zusammenstoß erlitt die VW Fahrerin eine leichte Knieprellung. Der Opel Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden am VW wird mit ca. 8000,- Euro beziffert. Der Sachschaden am Opel beläuft sich auf ca. 6000,- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.01.2019 – 11:36

    POL-MA: BAB 5 Hirschberg / Rhein-Neckar-Kreis: PKW Brand

    BAB 5 Hirschberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 09.00 Uhr, geriet aus vermutlich technischer Ursache ein Opel Astra auf der BAB 5 zwischen den Anschlussstellen Ladenburg und Hirschberg in Fahrtrichtung Darmstadt in Brand. Zunächst brannte es im Bereich des Motorraums, nachdem der PKW auf dem Seitenstreifen abgestellt worden war, brannte er völlig aus. Die Feuerwehr Ladenburg löschte das Fahrzeug. ...

  • 19.01.2019 – 09:41

    POL-MA: Heidelberg: In Kaufhaus eingebrochen und Tresor entwendet, Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Büro eines Kaufhauses im Czernyring aufgebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten sich zuvor Zugang zu dem Kaufhaus verschafft. Der oder die Täter entwendeten einen Tresor, in dem sich diverse Schmuckstück im Wert von mehreren tausend Euro befanden. Zeugen des Vorfalls oder Personen, ...