Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg: Anwesen in der Schwarzwaldstraße von Unbekannten heimgesucht - Hinweise an die Polizei

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eingebrochen wurde am Donnerstag in ein Anwesen in der Schwarzwaldstraße. Der Geschädigte hatte sein Haus gegen 17.30 Uhr verlassen und bei Rückkehr gegen 19.15 Uhr die offenstehende Terrassentüre bemerkt. Als er dann aber auch noch ein geöffnetes Kellerfenster und auch Aufbruchspuren wahrnahm, alarmierte er die Polizei. Sämtliche Räume wurden durch den Unbekannten betreten. Ob dieser Gegenstände mitgenommen hat, ist aktuell noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen.

Die Beamten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen übernommen und bitten unter Tel.: 0621/174-4444 (oder Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090) um entsprechende Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.01.2019 – 10:58

    POL-MA: Wiesloch: Zeugen für Unfallflucht gesucht...

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie erst jetzt durch die Geschädigte anzeigt wurde, beschädigte in der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag (11.01.) und Montagmorgen ein bislang unbekannter Autofahrer ihren in der Bahnhofstraße abgestellten Audi. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, immerhin entstand Schaden von 3.000 Euro, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle, so dass die ...

  • 18.01.2019 – 10:56

    POL-MA: Mühlhausen: Einbruch im Ortsteil Rettigheim - Zeugen gesucht

    Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Laufe des Donnerstag brachen bislang unbekannte Täter über die aufgehebelte Terrassentüre in ein Anwesen in der Hans-Thoma-Straße im Ortsteil Rettigheim ein. Durchsucht wurden sämtliche Räume und Behältnisse des Hauses, allerdings wurden die Täter nicht fündig und zogen ohne Beute wieder ab. Der Geschädigte hatte kurz ...