Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

16.01.2019 – 15:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Lkw fährt gegen einen Baum, Fahrer wird schwer verletzt, Zeugen gesucht! (Pressemeldung 2)

Mannheim (ots)

Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr befuhr ein 42-jähriger Fahrer eines Mercedes Benz Lkw-Kippers mit Kippanhänger die Bundesstraße 45 von Sinsheim kommend in Richtung Sinsheim-Hoffenheim. Etwa 100 m nach einer Rechtskurve kam der Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Hierbei wurde der 42-jährige Fahrer schwer verletzt und wurde nach einer notärztlichen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der Lkw wurde totalbeschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro.

Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist u.a. Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats Heidelberg.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit den Kollegen des Unfallaufnahmedienstes unter 0621 174 4140 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung