Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Verdächtige Person entpuppt sich als Messerschleiferin; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

In Folge polizeilicher Ermittlungen des Polizeireviers Ladenburg konnte der Grund des, von einer Anruferin gemeldeten, verdächtigen Verhaltens einer weiblichen Person im Bereich der Eponastraße festgestellt werden. Hierbei ergaben Nachbarschaftsbefragungen, dass in diesem Bereich eine sogenannte "Scherenschleiferin", mit der zutreffenden Personenbeschreibung, ihre Dienste von Tür zu Tür anbot. Bei dem gemeldeten spitzen Gegenstand dürfte es somit um ihre mitgeführten Exponate gehandelt haben. Die Person selbst konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.01.2019 – 16:20

    POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Verdächtige Wahrnehmung

    Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmittag wurde der Polizei eine verdächtige Frau in Ladenburg gemeldet, die sich auffällig verhalten würde. Die Anruferin teilte gegen kurz nach 13 Uhr mit, dass im Bereich der Eponastraße eine Frau unterwegs sei, die einen verwirrten Eindruck machen würde und zudem einen spitzen Gegenstand bei sich trage. Im Bereich ...

  • 15.01.2019 – 15:43

    POL-MA: Heidelberg-Süd: Geparktes Auto touchiert und nicht angehalten - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Süd (ots) - Am Montag, 14.01.2019, stellte der Fahrer eines Seat Leon um kurz nach 07:00 Uhr sein Fahrzeug im Buchwaldweg in Heidelberg ab. Als er am frühen Nachmittag zu diesem zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Kotflügel an seinem Auto durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war. Es entstand ein Sachschaden in ...