Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim/BAB 6: Reifen an Sattelzug geplatzt - zahlreiche Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht weitere Geschädigte

Dielheim/BAB 6 (ots)

Am Montagabend wurden auf der A 6 in Höhe Dielheim zahlreiche Fahrzeuge durch umherliegende Reifenteile beschädigt. Ein 50-jähriger Mann war kurz vor 21 Uhr mit seinem Sattelzug auf der A 6 von Mannheim in Richtung unterwegs. In Höhe Dielheim platzte ein Reifen des Aufliegers. Mehrere Autofahrer überfuhren anschließend Reifenteile, die auf der Fahrbahn verteilt waren und beschädigten sich ihre Fahrzeuge. Durch die Wucht beim Überfahren eines Reifenteils verletzte sich eine 53-jährige Autofahrerin leicht am Handgelenk und wurde durch Rettungskräfte vor Ort versorgt.

Weitere Autofahrer, deren Fahrzeuge durch Reifenteile beschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim