Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Pkw alleinbeteiligt die Böschung runtergerutscht

Heidelberg (ots)

Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Heidelberg befuhr am 13.01.19, um 12.09 Uhr, die B 535 bei Heidelberg und wollte auf die B 3 in Richtung Leimen auffahren. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam er in der Rechtskurve nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Im aufgeweichten Bankett geriet der Pkw ins Schleudern, drehte sich und rutschte mit dem Fahrzeugheck voran die dortige Böschung herunter. Der Smart kam schließlich im Graben zu liegen, wobei der Fahrer aufgrund der Lage seines Autos nicht aus diesem herauskam. Erst nachdem der Pkw von der Feuerwehr aus dem Graben gezogen wurde, konnte der Fahrer aussteigen und durch das DRK untersucht werden. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Am Smart entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Während der Bergung, der Verkehrsunfallaufnahme und dem Abschleppen kam es sowohl auf der B 3 als auch der B 535 zu Verkehrsbehinderungen, da die zur Unfallstelle führenden Auffahrten gesperrt werden mussten. Um 13.15 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Absperrungen konnten aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.01.2019 – 19:29

    POL-MA: Unfallflucht, Zeugenaufruf!

    Heddesheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Bereits am Dienstag, 08.01.2019, gegen 14.15 Uhr ereignete sich in der Poststraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Mädchen aus Heddesheim glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Das Mädchen überquerte auf dem Nachhauseweg von der Schule mit ihrem Tretroller die Poststraße in Höhe der Straßenheimer Straße. Als sie schon fast auf der anderen Straßenseite ...

  • 13.01.2019 – 07:14

    POL-MA: Renitenter Pkw-Aufbrecher

    Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr verständigte eine aufmerksame Anwohnerin aus der Karl-Benz-Straße in Eppelheim über Notruf die Polizei, nachdem sie eine männliche Person beobachten konnte, der die Seitenscheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen hatte. Noch in Tatortnähe konnte ein 41-jähriger Tatverdächtiger aus Vaihingen an der Enz, auf den die Beschreibung passte, durch eine Streife festgenommen werden. Der betrunkene und ...

  • 12.01.2019 – 22:19

    POL-MA: Heidelberg: Brand im Ankunftszentrum Baden-Württemberg

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Hoher Sachschaden und glücklicher Weise nur eine leicht verletzte Person dürften nach derzeitigem Erkenntnisstand das Resultat eines technischen Defekts an der Lüftungsanlage eines zweigeschossigen Gebäudes des Ankunftszentrums Baden-Württemberg in Heidelberg gewesen sein. Das Feuer brach am Samstagmittag gegen 12.40 Uhr in einem Badezimmer im 1. OG aus und breitete sich in der ...