Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bundesautobahn 6, Gemarkung Dielheim: Drei Verletzte nach Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen.

Dielheim, Rhein-Neckr-Kreis (ots)

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam es in der Nacht zum Samstag auf der A 6 bei Dielheim zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Der 21-jährige Fahrer eines 3er BMW befuhr zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim den linken der drei Fahrstreifen. Hierbei geriet er ins Schleudern, kam nach rechts -sich mehrfach drehend- von der Fahrbahn ab, stieß gegen zwei Pfosten und die Böschung und kam schließlich quer zur Fahrbahn auf der rechten Spur zum Stillstand. In dem mit fünf Personen voll besetzten Pkw erlitten drei Insassen leichte Verletzungen. Den Sachschaden schätzten die Beamten des Verkehrskommissariats in Walldorf auf rund 10.000 Euro. Der fahruntüchtige Pkw wurde abgeschleppt.

Zwei Notarztwagen und fünf Rettungswagen waren im Einsatz. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.01.2019 – 12:32

    POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn

    Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf schneebedeckter winterglatter Fahrbahn kam es am Freitagabend auf der Kreisstraße 4182 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Astra befuhr gegen 18:45 Uhr die Straße von Ehrstädt kommend in Richtung Steinsfurt. Der 54-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß mit dem ...

  • 12.01.2019 – 12:30

    POL-MA: Heidelberg: Glätteunfälle

    Heidelberg (ots) - Zwei der Polizei bekannt gewordene Glätteunfälle ereigneten sich am späten Freitagabend in Heidelberg. Um 22:45 Uhr kam In der Neckarhelle im Bereich der Abbiegespur nach Ziegelhausen-West ein 48-jähriger Sportwagenfahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn nach links ab und stieß gegen ein Geländer. Hierbei wurde zwar niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro. ...