Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Polizeibeamten bei einer Personenkontrolle angegangen und beleidigt

Mannheim-Innenstadt (ots)

In der Nacht zu Donnerstag, 10.01.2019, fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Mannheim Innenstadt kurz nach 03:00 Uhr eine Frau auf, die sich im Bereich mehrerer geparkter Fahrzeuge verdächtig umschaute. Bei der Kontrolle der 26-jährigen Frau verhielt diese sich äußerst unkooperativ und beleidigte die eingesetzten Beamten mehrfach. Nur widerwillig übergab sie den Beamten ihre Ausweispapiere. Während des weiteren Verlaufs der Kontrolle versuchte sie nach einem der Beamten zu schlagen. Dieser konnten den Schlag noch abwehren und blieb dadurch unverletzt.

Aufgrund dessen wurden der Frau Handschließen angelegt und sie zum Zwecke weiterer polizeilicher Maßnahmen auf das Polizeirevier Innenstadt verbracht. Bei einer Durchsuchung ihrer mitgeführten Sachen konnten die Beamten eine geringe Menge Marihuana auffinden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die 26-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Aline Köber
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim