Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Brand eines Gartenhauses

Mannheim (ots)

Beim Brand eines Gartenhauses in der Kleingartenanlage zwischen Herzogenriedstraße und Straße "Zum Herrenried" entstand am späten Sonntagabend ein Schaden von rund 10.000 Euro. Das Feuer waren gegen 22.30 Uhr bemerkt worden. Die Berufsfeuerwehr Mannheim hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.01.2019 – 23:03

    POL-MA: Schönau (Rhein-Neckar-Kreis): Schwelbrand in Einfamilienhaus.

    Schönau (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, alarmierte ein Hausbesitzer aus dem Ringmauerweg die Feuerwehr, da er in seinem Haus eine starke Rauchentwicklung, aber kein Brand feststellen konnte. Die Feuerwehren aus Schönau, Altneudorf, Neckargemünd und Neckarsteinach rückten an. Nachdem eine Holzdecke unter der Dachterrasse demontiert worden ...

  • 06.01.2019 – 10:53

    POL-MA: Heidelberg: Vandalen in Schulsporthalle eingebrochen

    Heidelberg (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom Donnerstag, 03.01. bis Samstagmorgen, 09.00 Uhr, in die Sporthalle der Pestalozzischule in der Rohrbacher Straße ein. Dort brachen sie mehrere Spinde auf und zerstörten mehrere Sportgeräte. Ein Feuerlöscher wurde mutwillig vor der Halle entleert. Die Vandalen hielten sich länger im Gebäude auf, da zerbrochene Bierflaschen und Zigarettenkippen ...

  • 06.01.2019 – 10:35

    POL-MA: Ladenburg: Wertvolle Reifen aus Sammelgarage entwendet

    Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unbekannte entwendete aus einer Gemeinschaftstiefgarage im Hirschberger Weg dort gelagerte Sommer-Kompletträder (Original BMW 18 ", Y-Speiche, Bereifung 225/50 R 18) im Wert von ca. 3000 EUR. Hinweise an das Polizeirevier Ladenburg, Tel. 06203 - 9305-0 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Ulrich Auer Telefon: 0621 174-0 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...