Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Vandalen in Schulsporthalle eingebrochen

Heidelberg (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom Donnerstag, 03.01. bis Samstagmorgen, 09.00 Uhr, in die Sporthalle der Pestalozzischule in der Rohrbacher Straße ein. Dort brachen sie mehrere Spinde auf und zerstörten mehrere Sportgeräte. Ein Feuerlöscher wurde mutwillig vor der Halle entleert. Die Vandalen hielten sich länger im Gebäude auf, da zerbrochene Bierflaschen und Zigarettenkippen aufgefunden wurden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Ebenso konnte bislang nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.01.2019 – 10:35

    POL-MA: Ladenburg: Wertvolle Reifen aus Sammelgarage entwendet

    Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unbekannte entwendete aus einer Gemeinschaftstiefgarage im Hirschberger Weg dort gelagerte Sommer-Kompletträder (Original BMW 18 ", Y-Speiche, Bereifung 225/50 R 18) im Wert von ca. 3000 EUR. Hinweise an das Polizeirevier Ladenburg, Tel. 06203 - 9305-0 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Ulrich Auer Telefon: 0621 174-0 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...

  • 06.01.2019 – 10:18

    POL-MA: Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis): Lagerfeuer vor der Pestalozzi-Schule

    Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Samstag um 18.00 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand vor der Pestalozzi-Schule gemeldet. Es handelte sich hierbei offensichtlich um ein von Jugendlichen entzündetes Lagerfeuer vor dem Haupteingang der Schule. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen vor Ort. Der Hinweisgeber hatte zuvor Jugendliche auf dem Schulgelände ...

  • 06.01.2019 – 10:09

    POL-MA: Mannheim: Gartenhauseinbruch - Ärger am Maschendrahtzaun

    Mannheim (ots) - Zu einem Einbruch der besonderen Art wurden Beamte des Polizeireviers Neckarau auf die "Mallau" gerufen. Auf dem Gelände des Kleintierzüchtervereins war die Absperrkette zu einem Gartengrundstück durchtrennt und das Gartenhaus aufgebrochen worden. Entwendet wurde jedoch nichts. Von dem oder den Tätern fehlt bislang jede Spur. Wie der geschädigte ...