Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) BAB 6: Zu schnell in Kurve gefahren, Auto überschlagen

St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) BAB 6 (ots)

Ein 33-jähriger Fahrer eines VW-Polo GTI, der von Heidelberg kommend in Richtung Heilbronn unterwegs war, fuhr am Samstag, gegen 16.00 Uhr, zu schnell in die Kreiselfahrbahn am Autobahnkreuz Walldorf. Dort prallte der Pkw in die Leitplanke und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Fahrer und Beifahrerin blieben unverletzt und konnten sich aus dem Auto selbst befreien. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro. Vorsorglich waren die Freiwillige Feuerwehr Walldorf, ein Notarzt sowie ein Rettungswagen eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.01.2019 – 01:52

    POL-MA: Sinsheim-Angelbachtal - Pkw überschlagen; Fünf Personen verletzt

    Angelbachtal (ots) - Am Samstagabend, gegen 19.42 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Ford-Fahrer die B 39 von Mühlhausen in Richtung Angelbachtal. Vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn kam er kurz vor Eichtersheim in den dortigen Grünstreifen. Diesen befuhr er etwa 60 Meter bis sich sein Pkw an einer angrenzenden Böschung überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der ...