Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal/Wohlgelegen: Drei Mercedes aufgebrochen und aus zwei die Airbags gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

In der Nacht auf Freitag wurden in den Mannheimer Stadtteilen Käfertal und Wohlgelegen drei Mercedes aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte an den Autos jeweils eine der Scheiben eingeschlagen und war so ins Innere gelangt.

Während in der Sankt Ingberter Straße aus einer Mercedes C-Klasse nichts entwendet wurde, hatte der Unbekannte in der Lindenstraße aus einer A-Klasse den Airbag aus dem Lenkrad ausgebaut und gestohlen. In der Friedrich-Ebert-Straße/Ecke Friedrich-Engelhorn-Straße wurde ebenfalls ein Lenkrad-Airbag aus einem Mercedes entwendet. Ob für die Taten derselbe Täter in Frage kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Tatzeitraum kann auf Donnerstag, 20:30 Uhr bis Freitag, 8:20 Uhr eingegrenzt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.01.2019 – 12:42

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Laptop gestohlen

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagmittag entwendete ein 19-jähriger Mann in einem Elektrofachmarkt in Sinsheim einen Laptop der Marke Apple. Der 19-Jährige entfernte kurz nach 12 Uhr an einem ausgestellten MacBook die Diebstahlsicherung, stecke das Gerät in seine Jogginghose und zog die Jacke darüber. Anschließend kaufte er ein Smartphone und ...

  • 04.01.2019 – 12:08

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Heidelberg-Weststadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in der Heidelberger Weststadt wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Opel Omega in der Kaiserstraße von einem Parkplatz vor der Agentur für Arbeit rückwärts auf die Fahrbahn und stieß dort mit dem Ford Fiesta einer23-Jährigen zusammen, ...