Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Luzenberg: Unfallflucht wurde schnell geklärt

Mannheim-Luzenberg (ots)

Eine Unfallflucht am frühen Donnerstagnachmittag im Stadtteil Luzenberg konnte rasch geklärt werden. Ein zunächst unbekannter Sattelzugfahrer war gegen 13 Uhr in der Eisenstraße offenbar nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen neben der Straße stehenden Baum entwurzelt und dessen Stabilisierungspfosten beschädigt. Anschließend fuhr er einfach weiter. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und konnte den Polizeibeamten wichtige Hinweise zum Verbleib des unfallverursachenden Fahrzeugs geben. Dieses konnte schließlich auf dem Gelände einer nahegelegenen Firma aufgefunden werden. Auch der 39-jährige Fahrer des Sattelzugs war vor Ort. Gegen ihn wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.01.2019 – 12:02

    POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

    Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend war ein 19-jähriger Mann in Oftersheim unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs. Der junge Mann fiel einer Polizeistreife kurz nach 22 Uhr auf, als er mit seinem Mazda im Hardtwaldring unterwegs war und zügig auf das Areal der Theodor-Heuss-Schule einbog ...

  • 04.01.2019 – 11:49

    POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Rahmen einer angelegten Drogen- und Alkoholkontrolle des Verkehrskommissariats Heidelberg am Donnerstagvormittag wurde durch die Beamten ein 21-jähriger Autofahrer festgestellt, der unter Drogeneinfluss stand. Der junge Mann war mit einem VW-Polo unterwegs und wies bei seiner Kontrolle erhebliche drogenspezifische ...