Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Über Terrassentür in Wohnhaus eingebrochen - Polizei sucht Zeugen!

Laudenbach (ots)

In der Zeit von Montag, 11 Uhr bis Dienstag, 9:45 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Anwesen in der Kirchstraße ein. Der Unbekannte versuchte zunächst mit brachialer Gewalt die Eingangstür aufzuhebeln. Nach mehreren Versuchen ließ er jedoch davon ab und machte sich an der Terrassentür des Wohnhauses zu schaffen. Nachdem sich auch diese nicht öffnen ließ, schlug er schließlich die Scheibe der Tür ein und gelangte so ins Innere. Zwei Schränke wurden von dem Unbekannten durchwühlt. Ob er aus der Wohnung etwas mitgehen ließ, steht jedoch noch nicht fest. Auch der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim