Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: angebranntes Essen, drei Personen leicht verletzt

Heidelberg (ots)

Kurz vor 23.00 Uhr kam es im Stadtteil Rohrbach-Hasenleiser in der Konstanzer Straße zu einem Einsatz der Polizei und des Rettungsdienst und der Feuerwehr. Ein Bewohner aus dem 3. OG bemerkte aus einer darunter liegenden Wohnung starken Rauchgeruch. Mehrere Bewohner des Mehrfamilienhauses verließen vorsorglich das Anwesen. Den Bewohnern der betroffenen Wohnung gelang es noch vor Eintreffen der Polizei das angebrannte Fett zu löschen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden drei Personen leicht verletzt und wurden vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt. Alle Personen konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.12.2018 – 23:22

    POL-MA: Wiesloch: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Wiesloch (ots) - Am Sonntagabend befuhr eine 35-jährige Ford-Fahrerin die Abfahrt der L 723 in Richtung Bruchsaler Straße. Gegen 19.00 Uhr missachtete sie beim Einfahren die Vorfahrt eines 78-jährigen SUV-Lenkers, der in Richtung Wiesloch unterwegs war. Dieser überschlug sich nach dem Zusammenstoß, kam danach aber wieder auf den Rädern zum Stehen. Der 78-Jährige und seine 76-jährige Ehefrau als Beifahrerin wurden ...

  • 30.12.2018 – 15:55

    POL-MA: Eppelheim - Brand einer Lüftungsanlage

    Eppelheim (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Sonntagmittag gegen 12 Uhr ein Teil der Lüftungsanlage im Kellerbereich der Theodor-Heuss-Schule in Eppelheim in Brand. Durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Eppelheim konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zu Schaden kam bei dem Brandereignis niemand. Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an. Der Sachschaden beläuft sich auf ...