Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Diebstahl von Bargeld aus Nagelstudio in Neuenheim

Heidelberg (ots)

Ein etwa 40 - 50 Jahre alter Mann betrat am Donnerstag gegen 13.20 Uhr ein Nagelstudio in der Brückenkopfstraße und erkundigte sich zunächst nach anfallenden Behandlungskosten. Es kam zunächst zu einem kurzen Gespräch, allerdings begab sich dann die Geschädigte in den hinteren, durch einen Vorhang abgehängten Bereich, um eine Kundin weiter zu behandeln. Der Mann verließ das Geschäft, betrat es erneut und begab sich an den Verkaufstresen. Hier entnahm er aus einer Geldkassette Bargeld von mehreren hundert Euro.

Die Geschädigte wurde durch Geräusche aufmerksam, nahm den Mann auch noch wahr, doch dieser verließ fluchtartig das Geschäft. Eine sofort nach Bekanntwerden des Diebstahls eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Geschädigte beschrieb den Täter wie folgt: Ca. 40 - 50 Jahre alt, 170 cm groß, südländisches Aussehen, Oberlippenbart. Er hatte zurückgegelte, längere, dunkle Haare; trug eine dunkelbraune Lederjacke.

Passanten, die auf den Mann am Donnerstagmittag im Bereich der Brückenkopfstraße evtl. aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2018 – 10:05

    POL-MA: Mannheim: Pkw-Brand auf dem Gelände des Blumengroßmarktes

    Mannheim (ots) - Am Freitagmorgen kurz nach 5 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeugbrand auf dem Gelände des Blumengroßmarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Oststadt rückte sogleich aus und traf mit der Mannheimer Feuerwehr ein. Der Brand an dem Mercedes Sprinter wurde durch anwesende Personen ...

  • 28.12.2018 – 10:04

    POL-MA: Schwetzingen: Schmuck bei Einbruch erbeutet

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde im Laufe des Donnerstag in ein Anwesen im Kurpfalzring. Die Geschädigte hatte ihr Haus gegen 7.30 Uhr verlassen und bei Rückkehr am Abend, gegen 19 Uhr Schmutz im Eingangsbereich und die offenstehende Terrassentüre bemerkt. Unbekannte hatten sich Zugang verschafft, Räume und Behältnisse durchsucht und bisherigen Angaben zufolge Schmuckstücke in bislang nicht ...