Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

27.12.2018 – 10:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Exhibitionist in der Sauna - weitere Geschädigte gesucht

Mannheim-Neckarau (ots)

Ein 56-jähriger Mann zeigte sich am Sonntagnachmittag, 23. Dezember, in der Sauna eines Schwimmbades im Stadtteil Neckarau gegenüber einer 28-jährigen Frau in unsittlicher Weise. Die Frau befand sich kurz nach 16 Uhr in der Außensauna des Bades in der Maguerrestraßem als sie einen Mann bemerkte, der in schnellen, rhythmischen Bewegungen an seinem Geschlechtsteil herumspielte. Sie verließ daraufhin die Sauna und verständigte den Bademeister. Dieser rief umgehend die Polizei hinzu und hielt den 56-Jährigen bis zu deren Eintreffen fest.

Der Mann wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Erhebung eines DNA-Probe wieder auf freien Fuß entlassen. Im Rahmen der ersten Ermittlungen wurde bekannt, dass es in der Vergangenheit bereits zu ähnlichen Vorfällen mit dem 56-Jährigen gekommen war.

Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen ermittelt. Weitere Geschädigte, denen sich in der Mann in der zurückliegenden Zeit in ähnlicher Weise präsentiert hat, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung