Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Drei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Heidelberg (ots)

Am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr kam es auf der K9702 (Grenzhöfer Weg), Höhe Marienhof, zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Opel den Grenzhöfer Weg in Fahrtrichtung Eppelheim. An der Einmündung / Zufahrt Grenzhof leitete er ein Wendemanöver ein. Ein 34-jähriger Fahrzeugführer, welcher in gleicher Richtung unterwegs war, interpretierte das kurzzeitige Ausscheren nach rechts als Abbiegevorgang und kollidierte in der Folge mit der Fahrerseite des 20-Jährigen. Beide Pkw waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im unfallverursachenden Pkw wurde neben dem Fahrzeugführer noch ein weiterer Insasse leicht verletzt. Im hinterherfahrenden Pkw saß lediglich der Pkw-Führer. Er wurde beim Zusammenstoß ebenfalls leicht verletzt. Die drei Verletzten wurden zur weiteren Abklärung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.12.2018 – 09:49

    POL-MA: Heidelberg: Totalschaden nach Fahrzeugbrand

    Heidelberg (ots) - Am Montagabend gegen 17.45 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein stark qualmendes Fahrzeug auf der L600a, an der Einmündung Speyerer Straße/ Stückerweg in Heidelberg-Kirchheim gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung war die Sicht auf die Speyerer Straße aufgrund des aufsteigenden Rauchs bereits stark beeinträchtigt. Die L600a musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Nur ...