Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

25.12.2018 – 10:03

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Drei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Heidelberg (ots)

Am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr kam es auf der K9702 (Grenzhöfer Weg), Höhe Marienhof, zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Opel den Grenzhöfer Weg in Fahrtrichtung Eppelheim. An der Einmündung / Zufahrt Grenzhof leitete er ein Wendemanöver ein. Ein 34-jähriger Fahrzeugführer, welcher in gleicher Richtung unterwegs war, interpretierte das kurzzeitige Ausscheren nach rechts als Abbiegevorgang und kollidierte in der Folge mit der Fahrerseite des 20-Jährigen. Beide Pkw waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im unfallverursachenden Pkw wurde neben dem Fahrzeugführer noch ein weiterer Insasse leicht verletzt. Im hinterherfahrenden Pkw saß lediglich der Pkw-Führer. Er wurde beim Zusammenstoß ebenfalls leicht verletzt. Die drei Verletzten wurden zur weiteren Abklärung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung