Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Altöl vor Hauseingang ausgekippt - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Sonntagabend, in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr, kippte ein bislang Unbekannter etwa 5 Liter Altöl vor den Hauseingang eines Anwesens in der Häusserstraße in Heidelberg. Den blauen 5-Liter-Kanister, in dem sich das Altöl vorher befand, ließ der Täter vor Ort zurück. Dieser war in braunes Packpapier eingewickelt. Ein Anwohner bemerkte die Ölpfütze sowie den eingewickelten Kanister, als dieser gegen 22.00 Uhr nach Hause kam. Beim Weggehen, gegen 19.00 Uhr, war noch alles in Ordnung. Zur Beseitigung der Öllache wurde die Berufsfeuerwehr Heidelberg angefordert. Derzeit ist die Schadenshöhe noch unklar und bedarf weiterer Ermittlungen.

Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221 / 99-1770, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.12.2018 – 08:45

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann aus Heidelberg mit seinem Dacia die L598 / Kirchheimer Weg in Richtung L598 / Schwetzinger Straße. In Höhe des Übergangs vom Kirchheimer Weg zur Schwetzinger Straße fuhr er aus bislang unbekannter Ursache auf eine Verkehrsinsel auf und kollidierte dort mit einem ...

  • 24.12.2018 – 00:39

    POL-MA: Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Frontalzusammmenstoß

    Sinsheim (ots) - Drei verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 25.000,- Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend in Sinsheim. Der 18-jährige Fahrer eines Audi A 3 fuhr gegen 20.45 Uhr auf der Hauptstraße in westliche Richtung und wollte nach links in die Friedrichstraße einbiegen, wobei er einen entgegenkommenden Audi A 5 übersah. Es ...