Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Pfanne mit heißem Öl in Brand geraten - Bewohner leicht verletzt - ca. 8.000 Euro Sachschaden

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag gegen 15 Uhr kam es in der Luisenstraße zum Brand einer Pfanne mit heißem Öl. Dem 53-jährigen Bewohner, der sich alleine in der Wohnung befand, gelang es, das Feuer zu löschen. Er hatte die Pfanne vom Herd genommen und auf dem Balkon mit feuchten Handtüchern erstickt. Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim, die mit drei Fahrzeugen angerückt war, musste nicht mehr eingreifen. Der Bewohner, der Rauch eingeatmet hatte, wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. In der Küche der Wohnung entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.12.2018 – 10:15

    POL-MA: Schwetzingen: Schmuck und Bargeld bei Einbruch erbeutet

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Donnerstag in ein Anwesen in der Hans-Kahrmann-Straße. Nach dem Aufhebeln der Terrassentüre stiegen die Unbekannten in das Objekt ein, durchsuchten Behältnisse und erbeuteten Schmuck und Bargeld in derzeit noch nicht bekannter Höhe. In welcher Höhe Schaden an der Terrassentüre entstand, ist ebenfalls noch unklar. Als Tatzeit dürfte 17.15 bis 21.10 Uhr in ...

  • 21.12.2018 – 10:14

    POL-MA: Weinheim: Einfamilienhaus von Unbekannten heimgesucht

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Über die an der Gebäuderückseite befindlichen Terrassentüre stiegen am Donnerstag zwischen 17.30 und 19 Uhr bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Kollwitzstraße im Weinheimer Stadtteil Sulzbach ein. Verschiedene Räume und auch Behältnisse wurden nach Brauchbarem durchsucht. Ob bzw. welche Utensilien gestohlen wurden, ist aktuell noch nicht geklärt und ...