Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zweifaches Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid - Pressemitteilung Nr. 3

Heidelberg (ots)

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Die durchgeführten Obduktionen haben den bislang angenommenen Tatablauf bestätigt. Demnach hat der 71-Jährige zunächst seine Ehefrau und den Sohn mit einer legal besessenen Pistole erschossen und sich anschließend mit dieser das Leben genommen.

Bei dem 71-Jährigen wurde ein Abschiedsbrief aufgefunden. Als Motiv seines Han-delns wird darin eine schwere Erkrankung vorgegeben.

Die weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Dezernats Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.12.2018 – 12:23

    POL-MA: Wiesloch: Wildunfall auf der B 3

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Wildschwein querte am Mittwochmorgen die Fahrbahn der B 3, die zu diesem Zeitpunkt ein Volvo-Fahrer aus Bad Schönborn befahren hatte. Der Autofahrer erfasste das Tier, welches in der dortigen Grünfläche landete. An seinem Auto entstand Schaden von 5.000 Euro. Glücklicherweise wurde der Mann dabei nicht verletzt. Der zuständige Jagdpächter wurde von den Beamten in Kenntnis ...