Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Laptop und Kosmetikkoffer aus BMW geklaut

Mannheim (ots)

Wie sich die Unbekannten Zugang zu einem auf dem Parkplatz des ADAC (Am Friedensplatz) abgestellten BMW verschafft haben, ist bislang noch nicht geklärt und Gegenstand der polizeilichen Überprüfungen. Gestohlen wurde ein Laptop sowie ein Kosmetikkoffer im Gesamtwert von rund 1.300 Euro. Bemerkt wurde der Diebstahl am Sonntagmorgen durch den Geschädigten, der dann Anzeige bei der Polizei erstattete.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.12.2018 – 12:08

    POL-MA: Wilhelmsfeld: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Laufe des Montag verschafften sich bislang nicht ermittelte Täter Zutritt über die Terrassentüre in ein freistehendes Einfamilienhaus im Höhenweg. Durchsucht wurden sämtliche Räume wie auch Behältnisse nach Brauchbarem; bisherigen Feststellungen nach entwendeten die Täter allerdings nichts. Die Geschädigten befanden sich in der Zeit zwischen 7 und 19 Uhr außer Haus. ...

  • 18.12.2018 – 12:06

    POL-MA: Sinsheim: Audi A 6 beschädigt - Verursacher flüchtet

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nur kurz parkte ein Sinsheimer am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr seinen Audi A 6 auf dem LIDL-Parkplatz im Froschwiesenweg und hat nun einen Schaden von rund 2.000 Euro zu regeln. Ein bislang unbekannter Autofahrer rammte den Wagen und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Geparkt war der A 6 lediglich für 10 ...